Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

"Schritt in die richtige Richtung!"

Zwei weitere A-Finali sind am Sonntag beim Weltcup in Portugal für Viktoria Schwarz und Ana Roxana Lehaci auf dem Programm gestanden.

 

Schwarz landete im K1-Endlauf über 200 Meter auf Platz 9, Lehaci beendete das K1-Finale über 1.000 Meter auf Rang 8.

 

Jede Menge Kilometer abgespult


Damit haben Österreichs Olympia-Hoffnungen in Montemor-o-Velho ein gewaltiges Pensum abgespult. Im Zweier hatten Schwarz/Lehaci bereits am Samstag Gold über 200 Meter und Platz 4 über die olympischen 500 Meter erobert.

 

Next stop: Duisburg

 

„Dieser Weltcup war ein guter Schritt in die richtige Richtung. Es ist aber auf jeden Fall noch genügend Luft nach oben vorhanden“, meinte Trainer Guglielmo Guerrini über die Leistungen der beiden Oberösterreicherinnen.

 

Der nächste Schritt soll bereits am kommenden Wochenende beim Weltcup in Duisburg erfolgen.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen