Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

60. Podestplatz für Hirscher

Marcel Hirscher muss auf den 25. Jubiläumssieg noch etwas warten: Der 25-jährige Salzburger lag nach dem ersten Durchgang mit sechs Hundertstel Sekunden in Führung, am Ende hatte er dann ganze 12 Hunderststel Sekunden Rückstand auf den Norweger Henrik Kristoffersen. "Er muss brutal gefahren sein, ich war doch überrascht, dass es sich nicht ausgegangen ist", meinte Hirscher im Ziel. Der dreifache Weltcup-Gesamt-Sieger platzierte sich zum bereits 60. Mal im Weltcup unter den ersten Drei, führt damit die Weltcup-Wertung nach zwei Rennen mit 180 Zählern vor Dopfer (120) und Kristoffersen (100) an."Es tut gut, wieder bei der Musik dabei zu sein."

Platz drei (mit bereits 1,33 Sek. Rückstand) belegte der Deutsche Felix Neureuther.

Olympiasieger Mario Matt schied bereits im ersten Durchgang aus, zweitbester Österreicher war Benni Raich als 15.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen