Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Novak Djokovic kampflos zum Titel

Der sechsfache Masters-Sieger Roger Federer musste 30 Minuten vor Spielbeginn in der O2-Arena in London endgültig w.o. geben. "Ich habe im Semifinale gegen Stan (Wawrinka) eine Rückenverletzung erlitten, kann nicht spielen", bedauerte der 36-jährige, dessen Einsatz im nächstwöchigen Davis-Cup-Finale ebenfalls wackelt.

Damit kam der bereits als Weltranglisten-Erste (mit Jahresende) feststehende Novak Djokovic zu seinem insgesamt vierten Masters-Titel (den dritten in Serie).

Ihren ebenfalls schon vierten Masters-Titel sicherten sich auch die US-Zwillinge Bob und Mike Bryan - sie kämpften Ivan Dodig/Marcelo Melo (Kro/Bra) mit 6:7, 6:2, 10:7 nieder, feierten damit ihren bereits 103. Turniersieg. Die beiden 36-jährigen hatten am Freitag die als Nummer drei gesetzten Alex Peya und Bruno Soares (Aut/Bra) mit 7:6, 7:6 ivorzeitig aus dem Titelrennen geworfen.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen