Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Thiem nicht zu stoppen

Dominic Thiem ist auch auf Rasen weiter nicht zu stoppen.

 

Beim Turnier in Halle steht der Niederösterreicher bereits im Viertelfinale – und das im Eiltempo.

 

Gegen den Russen Teimuraz Gabaschwili feierte die Nummer 7 der Welt am Donnerstag einen schnellen 6:4, 6:1-Erfolg.

 

In der Runde der letzten Acht wartet nun der Deutsche Philipp Kohlschreiber. Es ist dies die Neuauflage des Final-Duells von Stuttgart, wo sich Thiem am Montag durchgesetzt hatte.

 

Für den 22-Jährigen war es sein erster ATP-Titel auf Rasen – und der erste eines Österreichers überhaupt.

 

ORF Sport + überträgt das Viertelfinale am Freitag ab 15 Uhr live.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen