Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Anna hat JA gesagt

Um kurz vor 18 Uhr machte es Anna Fenninger via „Facebook“ öffentlich: die Olympiasiegerin hat sich getraut.

 

„Trust your heart the rest is magic“, schrieb sie auf ihrer Fan-Page.

 

Dazu postete die Slazburgerin ein Foto, das sie und Ehemann Manuel Veith auf einem Sessellift zeigt (siehe rechts).

 

Wenn sie im nächsten Winter auf die Piste zurückkehrt, wird das die 26-Jährige als Anna Veith tun. „Es ist mir wichtig, den Namen meines Mannes zu tragen. Für mich ist das ein Zeichen tiefer Verbundenheit.“

 

Gefeiert wurde ganz privat im engsten Familien- und Freundeskreis in den Bergen Südtirols.

 

Das Österreichische Olympische Comité wünscht den Frischvermählten alles Gute für die Zukunft.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen