Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Aufholjagd von Wiesberger

Spektakuläre Aufholjagd von Bernd Wiesberger bei seinem ersten Antreten in diesem Jahr.

 

Der Burgenländer schiebt sich beim Turnier der European Tour in Abu Dhabi ins Spitzenfeld vor.

 

Nach einer 72er-Runde zum Auftakt legte er eine 65er-Runde nach und klassiert sich zur Halbzeit auf dem 8. Platz.

 

„Diese Runde bringt mich im Klassement weit nach oben, genau das habe ich gebraucht.“

 

Auf Spitzenreiter Martin Kaymer fehlen Wiesberger sechs Schläge. Der Deutsche könnte beim Jubiläumsturnier (10. Ausgabe) im Golfstaat seinen vierten Sieg feiern.

 

Der Weltranglistenerste Rory McIlroy spielte bei seiner 66er-Runde beim 15. Loch ein Hole-in-One. Für den 25-Jährigen aus Nordirland war es das erste Ass seiner Profi-Karriere. „Heute gehen die Biere auf mich!“

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen