Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Schairer muss für WM-Finale passen

Markus Schairer muss auf einen Start beim WM-Snowboardcross am Kreischberg verzichten!

 

Der Vorarlberger zog sich am Donnerstag in der Qualifikation bei seinem Sturz im Zielraum eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk und einen Bluterguss zu, die ein Antreten unmöglich machen.

 

„Es ist extrem bitter, ich bin super drauf gewesen. Es waren ganz blöde Umstände, dass es mich aufgestellt hat. Das wird im Finale interessant, das Ziel ist nicht länger und größer geworden. Der Zielraum ist relativ steil und eisig. Zum Abbremsen ist es mit dem Snowboard auf einer Kante schwieriger als mit den Ski auf zwei Kanten", so ein enttäuschter Markus Schairer.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen