Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Neues Betreuerteam für Schwaiger/Hansel

Österreichs Top-Beachvolleyball-Duo Stefanie Schwaiger/Barbara Hansel, das diese Woche beim FIVB World Tour Open in Sotschi um weitere Punkte für die Olympia-Qualifikation kämpft, setzt auf ein neues Betreuerteam.

Am Sonntag wurde bekannt, dass Schwaiger/Hansel und Trainer Richard Müller getrennte Wege gehen. ÖVV-Statistiker Fernando Rodriguez gehört hingegen weiterhin zum Betreuerstab.

 

Als Coach wird der brasilianische ÖVV-Verbandstrainer Leonardo Da Silva, der auch hauptverantwortlich für Österreichs Damen-Continental-Team ist, fungieren und mit Rodriguez das Betreuerteam bilden. „Mit dieser Konstellation konnte für Schwaiger/Hansel wieder ein perfektes Umfeld geschaffen werden“, erklärt ÖVV-Präsident Peter Kleinmann.

Schwaiger/Hansel präsentierten sich in den vergangenen Wochen in hervorragender Form. Bei den beiden World Tour Open in China schafften sie sensationell einen zweiten und fünften Platz.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen