Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

6.800 Euro gesucht

Mitte des Monats geht's für Österreichs beste Flachwasser-Kanu-Ladies in Duisburg um die Olympia-Qualifikation.

 

Zuvor stellen sich Viktoria Schwarz, Ana Lehaci und Yvonne Schuring noch in den Dienst der Sache - fungieren beim Crowdfunding-Projekt von "I believe in you" als Projektpaten.

 

Für drei Nachwuchs-Trainingslager des Kanuverbandes (in Spanien, Tschechien und Ungarn) werden insgesamt 6.800 Euro benötigt. Das Projekt läuft noch bis Ende des Monats, bislang kamen knapp 1.000 Euro herein.

 

Wer den Kanu-Nachwuchs unterstützt, darf - je nach Höhe des gespendeten Betrags - auf eine Grillparty oder ein Einzeltraining mit Schwarz, Lehaci oder Schuring hoffen.

 

Mehr Info - siehe www.ibelieveinyou.at

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen