Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Zu starker Wind

Stephanie Bendrat bewies nach dem 13. Rang bei der Hallen-WM in Portland auch beim Start in die Freiluft-Saison im amerikanischen Clermont (Florida) eine Form. Die 25-jährige Salzburgerin erreichte im Vorlauf 13,04 Sekunden, im Finale lief sie als Dritte in 13,05 Sekunden ins Ziel. Beide Zeiten wäre eine neue persönliche Bestleistung und gleichbedeutend mit dem EM-Limit gewesen, doch leider war sowohl im Vorlauf als auch im A-Finale mit 2,5 Metern pro Sekunde der Rückenwind zu stark. Am Ende überwog trotzdem die Freude: "Ich bin so happy, dass ich solche Fortschritte machen konnte. Die beiden Läufe haben mir viel Selbstvertrauen gegeben."

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen