Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

"Großes und schwaches Golf!"

Bernd Wiesberger schloss die mit 2,73 Millionen Euro dotierten China Open im Topwin Golf & Country Club nördlich von Peking mit 277 Schlägen (11 unter Par) auf dem geteilten 28. Platz ab. Nach den ersten zwei Tagen war Wiesberger noch auf dem zweiten Rang gelegen. "Ich merke Verbesserungen im Training, habe aber Probleme, mein Topspiel vier Tage in Folge auf den Platz zu bringen. In China war  es ein bisschen von allem - großes und wirklich schwaches Golf", gab sich der 30-jährige Burgenländer selbstkritisch.

Nächster Start von Wiesberger: die mit 10,5 Mio. Dollar dotierten Players Championships in Ponte Vedra (Florida/ab 10. Mai).

Der Sieg in China ging an den Lokalmatador Haotong Li (266).

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen