Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Doppler/Horst im Semifinale

Clemens Doppler und Alexander Horst stehen beim Grand Slam in Yokohama im Halbfinale.

 

Wie schon in der Gruppenphase setzten sich die beiden Österreicher auch im Viertelfinale gegen die türkische Paarung Gögtepe/Giginoglu nach hartem Kampf und bei Temperaturen um die 40 Grad mit 2:1 durch.

 

Nach 49 Minuten hieß es 21:11, 14:21, 15:11 für das ÖVV-Duo. „Es war richtig hart, sehr heiß und ein intensives Spiel. Aber wir lieben den Wettkampf und haben den Kampf gut angenommen“, jubelte Clemens Doppler nach dem Matchball.

 

Im Semifinale kommt es nun zum Showdown mit den amtierenden Weltmeisterin Alison/Bruno.

Die Brasilianer hatten mit den US-Amerikanern Gibb/Patterson wenig Mühe, gewannen 2:0 (21:16, 21:16).

 

„Wir haben sie in dieser Saison schon geschlagen, wissen worauf es ankommt. Es ist wieder alles möglich!“

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen