Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Spiel, Satz und Sieg

Badminton-Spieler Luka Wraber startete am Montag mit einem Sieg in den Einzelbewerb bei den European Games in Baku.

 

Der 24-Jährige setzte sich gegen den Letten Reinis Krauklis in 24 Minuten mit 21:10 und 21:12 durch.

 

Der längste Ballwechsel dauerte 40 Sekunden (oder insgesamt 24 Schläge).

 

„Ein guter Start ins Turnier ist immer viel wert. Ich fühle mich wohl hier und freue mich schon auf meine nächsten Matches“, so Wraber, der gleich seinen ersten Matchball nützen konnte.

 

Am Dienstag trifft Wraber auf den Polen Michal Rogalski, am Mittwoch kommt es zum Abschluss der Vorrunde zum Duell mit Vladzislav Kushnir (BLR), danach geht es im K.o.-System weiter.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen