Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

ÖFB-Elf ringt Russland nieder

Vor exakt 25 Jahren hatte Österreich in der WM-Qualifikation die DDR mit 3:0 besiegt, heute gab's im Rahme der EM-Qualifikation für dei Endrunde 2016 in Frankreich einen wichtigen 1:0 (0:0)-Heimsieg der Koller-Elf gegen Russland. Damit führt das ÖFB-Team nach vier Spielen mit 10 Punkten die Tabelle der Gruppe G an.

Das Goldtor von "Joker" Rubin Okotie, der zuletzt auch schon gegen Moldawien getroffen hatte, fiel in der 72. Minute. Österreich musste ohne die verletzten David Alaba und Julian Baumgartlinger auskommen. Am Dienstag folgt das Freundschaftsspiel gegen das Star-Ensemble von Brasilien.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen