Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Rang 2 zählt wie ein Sieg

Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel erreichten beim FIVB-Open im chinesischen Xiamen mit dem zweiten Platz ihr bisher bestes Resultat auf der World-Tour und setzten sich auf dem Weg ins Endspiel u.a. gegen die topgesetzten Amerikanerinnen Kerri Walsh/April Ross, die Deutschen Borger/Büthe (Nr. 2) und die Italienerinnen Menegatti/Orsi-Toth (4) durch.

Im Finale war dann freilich nichts mehr zu holen, mussten sich die beiden Österreicherinnen  Isabelle Forrer/Anouk Vergé-Dépré (Sui/5) in 31 Minuten mit 17:21, 14:21 geschlagen geben. "Im Finale haben wir leider nicht mehr unser bestes Spiel zeigen können - wir hatten als Qualifikantinnen zwar keinen Druck, haben letztlich dann doch die langen Drei-Satz-Partien in den Knochen gespürt. Aber wir sind unglaublich happy über Rang zwei", freute sich Stefanie Schwaiger.

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen