Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Herren-Aufgebot für Sölden

Nach dem heutigen Training am Schnalstaler Gletscher steht fest: diese 10 Rennläufer werden Österreich beim Weltcup-Auftakt in Sölden am Sonntag vertreten.

 

Herren-Chef Andreas Puelacher nominierte Marcel Hirscher, Christoph Nösig, Philipp Schörghofer, Stefan Brennsteiner, Marco Schwarz, Roland Leitinger, Vincent Kriechmayr, Manuel Feller, Christian Hirschbühl und Marcel Mathis.

 

Letzterer konnte sich bei den Zeitläufen um 13 Hundertstel durchsetzen. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Renneinsatz von Manuel Feller, der beim Training nicht dabei war und sich daheim auf seine Rehabilitation konzentriert.

 

„Bei Manuel warten wir bis zum letzten Moment, ob er fahren kann“, so Puelacher, der sich schon für den ersten Riesentorlauf der Saison einiges von seinen Läufern erwartet.

 

Die Vorbereitung war sehr, sehr gut, wir hatten zuletzt Top-Bedingungen. Ich hoffe, dass die Burschen die Trainingsleistungen am Sonntag im Rennen umsetzen können.“

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen