Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Drittes Spiel, dritter Sieg

Die Toronto Raptors feiern in der NBA Summer League den dritten Sieg im dritten Spiel. Vor allem dank einer starken Vorstellung in der ersten Spielhälfte gewinnt Toronto das Spiel gegen die Dallas Mavericks mit 80:69.

 

Rookie Jakob Pöltl brachte dabei erneut eine gute Leistung. Der Wiener stand abermals in der Starting Five, bekam insgesamt 27:27 Minuten auf dem Parkett, scorte neun Punkte, verzeichnet sieben Rebounds, zwei Assists, einen Block und einen Steal.

 

"Das Spiel ist definitiv körperlicher, aber das habe ich so erwartet", zog Pöltl nach seinen ersten drei Partien für die Raptors eine kurze Zwischenbilanz.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen