Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

"Die Freude ist riesengroß"

Yvonne Schuring mit der Silbermedaille um den Hals.

 

Solche Bilder wie bei den European Games in Baku 2015 sind nun auch bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro möglich.

 

Seit gestern ist es ja fix: Österreich hat in Rio bei den Flachwasser-Kanutinnen Quotenplätze im K1 und K2 sicher!

 

"Die Freude ist riesengroß", meinte Schuring. die trotz der mehrfach hauchdünn verpassten Olympia-Quali immer weiter gemacht hat. "Die Chance war klein. Aber ich habe immer weiter trainiert, bin topfit und in super Form", berichtete die Oberösterreicherin. Und auch ihr Coach Martin Riedl bestätigt: "Yvonne ist für Olympia gerüstet!"

 

Und auch Ana Roxana Lehaci ist nach den unerwarteten, aber umso erfreulicheren News bereits voller Vorfreude. "Ich bin immer noch baff, aber unglaublich happy! So schnell kann es im Sport gehen." Lehaci hofft, dass ihr Stammpartnerin Vikoria Schwarz rechtzeitig für die Spiele fit wird.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen