Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

"Das ist nur ein Gerücht"

Wilde Spekulationen und Gerüchte machten am Rande des Weltcup-Auftakts in Sölden die Runde. Ist Olympiasiegerin Anna Veith schwanger? Hat sie deshalb auf das erste Rennen der Saison verzichtet? Karenz statt Krafttraining?

 

Es rauschte im Blätterwald – nun hat die Salzburgerin auf die Baby-Schlagzeilen reagiert. „Ich habe mich sehr über die Schlagezeilen amüsieren müssen, aber es ist nur ein Gerücht. Da ist nichts dran“, so das eindeutige Dementi von Veith.

 

Am Rande eines Sponsor-Termins in Vorarlberg stellte die 27-Jährige noch einmal klar, dass sich an ihren Comeback-Plänen nichts geändert hat. Im Dezember möchte Veith wieder die Skier anschnallen, bis dahin liegt der Fokus am Muskelaufbau im verletzten Knie.

 

Das erste Rennen der Saison, den Riesentorlauf in Sölden, hat sie bei einer intensiven Intervall-Einheit am Ergometer miterlebt. „Ich tue alles dafür, dass ich bald wieder dabei sein kann.“

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen