Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Faden gerissen

Dominic Thiem, Nummer 10 der Tennis-Weltrangliste, muss sich im Endspiel des 520.070-Euro-Turniers in Metz dem als Nummer drei gesetzten Franzosen Lucas Pouille mit 6:7 (5:7), 2:6 geschlagen geben. Der 23-jährige Niederösterreicher hatte im Tie-Break des ersten Satzes schon klar mit 4:1 (2 Mini-Breaks) geführt, ein Volley-Fehler brach seinen Rhythmus und Thiem musste sich letztlich noch mit 5:7 geschlagen geben. Im zweiten Satz war dann gegen den 22-jährigen Lokalmatador nichts mehr zu holen. Nach einer Stunde und 19 Minuten stand Pouille als Sieger fest, Dominic Thiem muss weiter auf seinen ersten Hallen-Titel auf der ATP-Tour warten.

 
     

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen