Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Weltcup-Vierte in Singapur

Die Österreicherinnen Lisa Zaiser und Lena Kreundl haben am Freitag beim Kurzbahn-Weltcup der Schwimmer in Singapur über 200 m Lagen die Finalränge vier und sieben belegt. Zaiser schlug in 2:11,59 Minuten an, ihre Kollegin vom Linzer Trainingszentrum in 2:14,30. Der Sieg ging an die ungarische Favoritin Katinka Hosszu (2:06,25).

 

Über 400 m Lagen kam Sebastian Steffan in 4:19,58 Minuten auf Platz sieben. Von einem OSV-Quartett war auch Caroline Hechenbichler im Einsatz, sie wurde über 100 m Delfin in 1:01,26 unmittelbar hinter Kreundl (1:00,62) Elfte. Über 50 m Kraul belegte das Duo die Plätze 17 und 19. Zaiser wurde noch über 50 m Rücken Zwölfte, Steffan über 100 m Lagen Elfter.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen