Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Absage für Sölden

Cornelia Hütter wird beim Weltcup-Auftakt-Riesentorlauf am Samstag in Sölden fehlen. Die steirische Skirennläuferin zog sich eine Schuhrandprellung zu. Sie postete auf Facebook ein Foto, das sie beim Behandeln der Blessur zeigt.

 

„Muss Sölden aufgrund einer Schuhrandprellung leider auslassen - bis zu den Amerikarennen bin ich sicher wieder fit!“, schrieb die bald 24-Jährige.

 

Hütter war abgelaufene Saison Österreichs beste Speed-Fahrerin (Fünfte in Abfahrtswertung, Vierte im Super-G), im Riesentorlauf kam sie nur sporadisch zum Einsatz und erreichte keine Punkte.

 

In Übersee stehen am 26./27. November in Killington (USA) Riesentorlauf und Slalom auf dem Programm, von 2. bis 4. Dezember folgen in Lake Louise (CAN) zwei Abfahrten und ein Super-G.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen