Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Auftaktniederlage

Gerald Melzer ist am Montag beim mit 792.000 Dollar dotierten ATP-Turnier in Moskau bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

 

Der Niederösterreicher unterlag zum Auftakt dem Tschechen Lukas Rosol, gegen den er zuvor noch nie gespielt hatte, mit 5:7 2:6.

 

Sein 35-jähriger Bruder Jürgen schlug am Sonntag in der zweiten Qualirunde den Italiener Federico Gaio mit 6:1 6:4 und steht erstmals seit Kitzbühel im Juli in einem Hauptbewerb eines ATP-Turniers.

 

Dort trifft der ehemalige Weltranglistenachte am Dienstag auf den als Nummer sechs gesetzten Spanier Pablo Carreno Busta.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen