Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Auf dem Vormarsch

Christine Wolf ist beim Olympia-Turnier in Rio de Janeiro am Vormarsch.

 

Die Tirolerin spielte am zweiten Tag eine 69er-Runde und blieb damit zwei Schläge unter Par.

 

In der Gesamtwertung fiel Wolf, die zur Halbzeit bei 140 Schlägen hält, dennoch um zwei Plätze auf den geteilten 28. Rang zurück.

 

„Ich habe den Ball ganz gut getroffen und die Doppel-Bogeys vermieden."

 

Der Aufwärtstrend soll in den nächsten Tagen fortgesetzt werden. „Ich versuche, mich jeden Tag um zwei Schläge zu verbessern und meine Birdie-Chancen zu nützen.“

 

ÖGV-Sportdirektor Niki Zitny traut seinem Schützling noch einiges zu. „Wenn Christine so weiterspielt, kann sie noch weit nach vorne kommen.“

 

In Führung liegt die Südkoreanerin Park Inbee (10 unter Par/132 Schläge) vor Stacy Lewis aus den USA (-9/133), Platz drei teilen sich die Britin Charley Hull und Brooke Henderson aus Kanada (-8/134).

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen