Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Nur einer war besser...

Und die Serie geht weiter - Bernd Wiesberger präsentiert sich gegen Saisonende in beneidenwerter Form und erreichte beim mit 3,3 Millionen Euro dotierten British Masters in Chandlers Cross bei Watford den zweiten Rang.

 

Der 30-jährige Burgenländer war mit vier Schlägen Rückstand als geteilter Dritter in den Schlusstag gegangen - am 15. Loch lag er zwischenzeitlich mit Alex Noren gleichauf, doch der Schwede verteidigte postwendend seine Führung, hatte am Ende zwei Schläge weniger auf dem Konto als Wiesberger.

 

Für Noren war es der bereits dritte Sieg im heurigen Jahr, der siebente insgesamt, für den Österreicher die vierte Top-Ten-Platzierung in Serie.

 

Als Lohn für Platz zwei gab's für Wiesberger den größten Preisgeldscheck in diesem Jahr - mit stolzen 333.330 Pfund (umgerechnet 370.279 Euro). In der Jahreswertung, im sogenannten Race to Dubai, rückt er damit bereits unter die Top-15.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen