Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Fit fürs Heimspiel

Nach der Absage für das Masters-1000-Turnier in Schanghai wegen einer fiebrigen Erkältung und zuletzt auch wieder auftretenden Knieproblemen hat sich Dominic Thiem für die bevorstehenden Erste Bank Open in Wien (22. bis 30.Oktober) fit gemeldet.

 

Der Weltranglistenzehnte freut sich auf das Heimspiel in der Wiener Stadthalle. „Nach meiner gesundheitsbedingten Absage für Schanghai freue ich mich schon wieder extrem auf den Matchcourt. Das nächste Turnier sind die Erste Bank Open (ATP Vienna)“, schrieb Thiem auf Facebook. 2014 und 2015 scheiterte der 23-Jährige in Wien jeweils bereits in der ersten Runde.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen