Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Silber für Pepo

Pepo Puch reitet bei den Paralympics in Rio mit seinem 10-jährigen Wallachen Fontainenoir weiter auf der Erfolgswelle. Nach Gold im Grand-Prix durfte sich der 50-jährige Steirer am Freitag über Silber in der Musikkür freuen. Das Duo Puch/Fontainenoir bekam für die Darbietung zu den Klängen der Wiener Philharmoniker 76,750 Prozentpunkte.

 

Der Sieg ging diesmal an Lee Pearson, der vor zwei Tagen hinter Puch Silber geholt hatte. Der Brite kam auf insgesamt 77,400 Zähler. Für Puch war es die vierte Paralympics-Medaille - für das ÖPC in Rio ist es das siebente Edelmetall.

 

„Fonti passt auf mich auf“, streut Puch seinem Wallachen Rosen. „Er ist ein sehr angenehmes Pferd und versucht, alles richtig zu machen. Denn ich bin kein angenehmer Passagier.“

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen