Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Erste Medaille für Österreich

Der Bann ist gebrochen! Österreich hat seine erste Medaille. Das Nacra17-Team Thomas Zajac/Tanja Frank, dem man vor den Spielen wohl die geringsten Chancen aller vier OSV-Boote gegeben hatte, verteidigten auch im Medal Race ihren dritten Rang und holten Bronze. Mit Coach Angelo Glisoni wurde noch am Boot gefeiert...

 

Der dritte Rang in Rio ist der mit Abstand größte Erfolg ihrer Karriere, bislang stand als Top-Ergebnis ein vierter WM-Rang 2016 in Clearwater zu Buche.

 

Der Olympiasieg ging an  Santiago Lange/Cecilia Carronza Sarroli (Arg) vor Jason Waterhouse/Lisa Darmanin (Aus).

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen