Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Starker Test

Im fünften von sieben Vorbereitungsspielen der Toronto Raptors auf die NBA-Saison hat Jakob Pöltl eine überzeugende Leistung abgeliefert. Dem Wiener gelangen einen Tag vor seinem 21. Geburtstag beim 122:105-Sieg gegen den argentinischen Meister San Lorenzo zwölf Punkte, sechs Rebounds und zwei Assists.

 

Im einzigen Testspiel vor eigenen Publikum wurden bei den Raptors viele Stammkräfte geschont. Pöltl nutzte die Chance, um sich als Backup auf der Center Position zu empfehlen. Sein brasilianischer Kontrahent Lucas Nogueiro kam bei fünf Minuten weniger Spielzeit auf fünf Punkte, vier Rebounds und zwei Blocks.

 

„Guter Sieg für die jungen Spieler gegen den argentinischen Meister. Beim ersten Heimspiel in Toronto herrschte eine coole Atmosphäre. Wir sind schön langsam ready für die Regular Season“, kommentierte Pöltl das Spiel.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen