Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Sargis landet auf Rang 11

Mit einer neuen persönlichen Bestleistung hat Gewichtheber Sargis Martirosjan den Olympia-Wettkampf in der Kategorie bis 105 kg auf Rang elf beendet.

 

179 kg im Reißen und 210 kg im Stoßen bedeuteten eine Zweikampf-Leistung von 389 Kilogramm für den 29-Jährigen. Martirosjan kam in Gruppe B an die Reihe und landete dort auf dem dritten Platz.

 

In Gruppe A überboten dann sämtliche acht Konkurrenten die Leistung. Eigentlich hatte sich der gebürtige Armenier eine Top-Sechs-Platzierung als Ziel gesetzt, angesichts der persönlichen Bestleistung durfte Sargis dennoch durchaus positiv bilanzieren.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen