Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Auf Vormarsch

Gibt's für Bernd Wiesberger auf der European Golf-Tour das vierte Top-Ten-Ergebnis in Serie: Nach den Plätzen 7 in Schottland, 5 in Deutschland und 2 in den Niederlanden rangiert der 30-jährige Burgenländer zur Halbzeit des mit 3 Millionen Pfund dotierten British Masters in Watford, genauer im "The Grove Golf Club", mit 134 Schlägen auf dem geteilten siebenten Rang. Mit einer 66er-Runde verbesserte sich Wiesberger bei typisch britischem Wetter (Regen, Kälte) um insgesamt 5 Plätze, am 18. und letzten Loch erzielte er einen Eagle. Sein Kommentar nach der Runde: "Ich bin heute nur langsam auf Touren gekommen, zum Glück sind am Ende ein paar Putts gefallen..."

 

In Führung liegt Lokalmatador Richard Bland mit 131 Schlägen (-11).

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen