Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Als Lotterien-VIP zur Farewell Feier

It’s time to say good bye!

 

Schon in wenigen Tagen macht sich das Olympic Team Austria auf den Weg nach Rio de Janeiro. Aber bevor es losgeht, steht noch die große Farewell Feier auf dem Programm.

 

Und Du hast die Möglichkeit, bei der traditionellen Lotterien Farewell Feier am 17. Juli 2016 in der Aula der Wissenschaften dabei zu sein.

 

Wir verlosen 1 x 2 VIP-Tickets für diesen sportlichen Top-Event plus eine Übernachtung im Vienna Marriott Hotel. Einfach Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück triffst Du schon bald die rot-weiß-rote Olympia-Mannschaft und lernst unsere Athletinnen und Athleten kennen.

 

Hier noch einmal der Gewinn:

  • 1 x 2 VIP-Tickets für die Lotterien Farewell Feier am 17. Juli 2016 in der Aula der Wissenschaften
     
  • 1 Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück im Vienna Marriott Hotel von 17. auf 18. Juli 2016

 

GEWINNFRAGE: Welcher Judoka gewann bei den Olympischen Spielen 2008 die Silbermedaille?

 

Kleiner Tipp: Auf unserer Facebook-Seite findest du einen Hinweis!

 

Schicke die richtige Antwort bis Mittwoch, 13. Juli 2016 an gewinnspiel@olympia.at.

 

Das Österreichische Olympische Comité wünscht viel Spaß beim Gewinnspiel und drückt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fest die Daumen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte unbedingt die vollständigen Teilnahmebedingungen lesen: http://goo.gl/2S0gVc

 

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen