Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Pöltl feiert NBA-Debüt

Traumstart für Jakob Pöltl in sein NBA-Abenteuer!

 

Der Wiener feiert beim Debüt im Jersey der Toronto Raptors im Rahmen der NBA Summer League in Las Vegas nicht nur einen Sieg.

 

Der 2,13 m große Center steht beim 88:47 gegen die Sacramento Kings zudem in der „Starting Five“ seiner Franchise und trägt sich auch gleich mehrfach in die verschiedenen Statistiken ein.

 

Die Pöltl-Bilanz nach knapp 22 Minuten Spielzeit: 6 Punkte, 9 Rebounds, 3 Blocks, 2 Steals, 1 Assist.

 

„Ich habe versucht jede Minute auf dem Feld zu nützen“, so der rot-weiß-rote Rookie nach dem Spiel.

 

Pöltl wurde beim NBA Draft in New York von den Toronto Raptors an neunter Stelle gepickt. In Las Vegas stehen noch zwei weitere Testspiele auf dem Programm.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen