Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Platz 11 in Lillehammer

Im ersten Einzelbewerb auf der Normalschanze von Lillehammer gab es am Samstag eine Machtdemonstration der deutschen Nordischen Kombinierer. Mit dem Sieger Eric Frenzel, dem zweitplatzierten Johannes Rydzek (+15 Sek.) und Fabian Riessle auf Platz drei (+25,8 Sek.) feierten sie einen Dreifachsieg.

 

Bester Österreicher wurde Bernhard Gruber auf Platz elf (+1:10,3 Min.) gefolgt von David Pommer auf Rang zwölf (+1:10,6 Min.).              

              

Im Sprungdurchgang positionierte sich aus österreichischer Sicht Mario Seidl am aussichtsreichsten. Mit einem guten Sprung rangierte er zwischenzeitlich auf Platz fünf mit 38 Sekunden Rückstand. Willi Denifl sprang als Achter und mit 52 Sekunden Rückstand ebenso in die Top Ten.

 

Auf der Loipe machte Gruber mit der siebenten Laufzeit 15 Plätze gut, Pommer verbesserte sich mit der zwölften Laufzeit um fünf Plätze. Denifl wurde 17., Seidl 21..

 

  

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen