Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close
 
 

Mehr als eine Talentprobe

Die 16-jährige Ski-Freestylerin Lara Wolf hat es gleich bei ihrem ersten Weltcup-Big-Air ins Finale geschafft und am Freitagabend in Mönchengladbach Platz sechs belegt.

 

Unmittelbar hinter der jungen Tirolerin wurde Landsfrau Laura Wallner beim Bewerb von der 49 Meter hohen und 130 Tonnen schweren Stahlrampe neben dem Bundesliga-Stadion Siebente.

 

Wolf hatte zu Jahresbeginn bei den Olympischen Jugendspielen in Lillehammer Bronze in der Halfpipe geholt.

 

Bei den Herren kam kein ÖSV-Starter ins Finale. Lukas Müllauer, Luca Tribondeau und Viktor Moosmann belegten die Plätze 17, 19 bzw. 20. Die Siege gingen an den Schweden Henrik Harlaut bzw. die Italienerin Silvia Bertagna.

 

 

Aktuell

 

Newsletter NEWSLETTER


Tauche ein in die Welt der fünf Ringe und bekomme aktuelle Updates aus der olympischen Sportwelt, Hintergrundberichte, Interviews und viele weitere spannende Themen. Abonniere jetzt unseren ÖOC-Newsletter.

Zur Anmeldung


 

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen